Montag, 14. Dezember 2015

Woche 7.

118.9

Letzte Woche habe ich wieder mit Sport angefangen.
Das erste mal nur eine halbe Stunde,  ich hatte Angst nicht mehr zu schaffen.
Die anderen 2 Mal war es schon eine Stunde...Ich hätte ganz vergessen wie gut das tut, ausser Atem zu sein und ein bisschen zu schwitzen .
Ich geb mir Mühe auch Krafttraining einzubauen, ich mach das aber eher unspezifisch, und sporadisch.
Am Wochenende lag ich flach mit Hexenschuss,  naja,  ich weiss jetzt auch nicht woran es lag..aber bald sind die ersten 10 weg...ob das wohl zusammenhängt?
Die 1500kal haben sich gut eingependelt,  meist bleib ich etwas drunter um 150-250.
Erstaunlicher Weise fällt mir das gerade garnicht schwer.
Erwäge mir eine Jacke zu stricken die noch nicht passt..aber ich bin noch vorsichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen