Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hahah

Nachdem es gestern steil unter die 120 ging, ging es heute wieder drüber...das schulde ich wohl den Kohlenhydrate die ich gestern auf dem Freundingeburtstag gegessen habe, und den 2 Gläsern Sekt....
Dafür habe ich gestern eine halbe Stunde schwimmen durchgehalten, und zwar am Stück, heute habe ich sowas wie Muskelkater. ..
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Heute gehe ich wieder walking,  das ist auch ganz gut.Jeden Tag ein bisschen Sport habe ich mir vorgenommen.
Stolz bin ich darauf das ich gestern nicht in die Chipsschüssel gelangt habe, und nur ein Stück Praline gegessen habe, die da zu Haufen auf dem Geburtstagstisch lagen.
Ich hab also doch Disziplin,  das ist immer wieder erstaunlich,  da mir doch immer wieder suggeriert worden ist, ich hätte keine.
Die Knieschmerzen sind besser und insgesamt habe ich das Gefühl ich kann mich besser bewegen.Das ist schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen